Bauvorhaben Akzent Wertingen, Neubau von zwei Mehrfamilienhäuser mit TG / Berchtold Wohnwert GbR admin 26. März 2024

Bauvorhaben Akzent Wertingen, Neubau von zwei Mehrfamilienhäuser mit TG / Berchtold Wohnwert GbR

Auf dem Grundstück in Wertingen entsteht eine Wohnanlage bestehend aus zwei Häusern mit insgesamt 8 Wohnungen und Tiefgarage. Alle Wohnungen sind barrierefrei gemäß DIN 18040-2 ausgeführt. In der Tiefgarage stehen 11 Stellplätze sowie oberirdisch zwei Besucherstellplätze zur Verfügung, davon einer für Personen mit Behinderung. hfp wurde von der Berchtold Wohnwert GbR bei diesem Bauvorhaben mit den LPH 6-8 (Ausschreibung / Vergabe / Bauleitung) beauftragt.


Mit den Außenanlagen konnte bereits begonnen werden.

Erstbezug termingerecht

Dank der sonnigen Tagen in den letzten Wochen, konnte auf dem Grundstück mit den Außenanlagen begonnen werden. Einige Wohnungen wurden bereits termingerecht bezogen.